Richtige Arbeit!

Liebe Leser! Im vorletzten Beitrag habe ich euch beschrieben, dass – und vor allem wie – wir für eines der Projekte…

vor 3 Jahren

Dem Kaiser, was des Kaisers ist

Liebe Leser! Heute mal ein kurzer Beitrag als Ausflug in die malawische Steuerpraxis. Auf dem Rückweg vom Mittagessen ins Büro…

vor 3 Jahren

Wie ist es denn so in Malawi?

Liebe Leser! Diese Frage erreichte mich in den ersten Tagen, seitdem ich hier bin, schon ziemlich oft von zu Hause.…

1000 Worte – oder so…

Liebe Leser! Endlich komme ich dazu, den vor inzwischen knapp einer Woche versprochenen ersten „echten Inhalt“ zu liefern! Die letzten…

vor 3 Jahren

Erste Eindrücke

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – ein paar erste Eindrücke in Form von Bildern, die Worte folgen asap!

vor 3 Jahren

Jetzt aber: Herzlich willkommen!

Liebe Familie, liebe Freunde, liebe (frühere) Kollegen, liebe Interessierte – zusammengefasst und ab jetzt einfach „liebe Leser“! Es ist soweit…

vor 3 Jahren