Richtige Arbeit!

Liebe Leser! Im vorletzten Beitrag habe ich euch beschrieben, dass – und vor allem wie – wir für eines der Projekte…

Dem Kaiser, was des Kaisers ist

Liebe Leser! Heute mal ein kurzer Beitrag als Ausflug in die malawische Steuerpraxis. Auf dem Rückweg vom Mittagessen ins Büro…

Wie ist es denn so in Malawi?

Liebe Leser! Diese Frage erreichte mich in den ersten Tagen, seitdem ich hier bin, schon ziemlich oft von zu Hause.…

1000 Worte – oder so…

Liebe Leser! Endlich komme ich dazu, den vor inzwischen knapp einer Woche versprochenen ersten „echten Inhalt“ zu liefern! Die letzten…

Erste Eindrücke

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – ein paar erste Eindrücke in Form von Bildern, die Worte folgen asap!

Jetzt aber: Herzlich willkommen!

Liebe Familie, liebe Freunde, liebe (frühere) Kollegen, liebe Interessierte – zusammengefasst und ab jetzt einfach „liebe Leser“! Es ist soweit…